Rüstlöschfahrzeug 2000 (RLF 2000)

Im Jahr 2004 wurde unter der Führung von KDT OBI Günter Fröhlich unser RLF 2000 angeschafft.
Mercedes Atego 1528F 4x2

Leistung:    205kW
Hubraum:  6374ccm
Unser RLF 2000 ist mit einer Rotzler-Spillwinde, Type TR030/5, ausgerüstet.
Auf der linken Seite befinden sich im Laderaum verschiedene technische Hilfsmittel, ein Spreizer und eine Schere und verschiedene wasserführende Armaturen.
Auf der rechten Seite befinden sich im Laderaum ein Notstromaggregat, ein Druckbelüfter, Verkehrsleitkegeln, Signallampen, Scheinwerfer, eine Schlagbohrmaschine, ein Winkelschleifer, Verlängerungskabel, Druckschläuche, eine Tauchpumpe und Handfeuerlöscher.
  Pumpe Ziegler HMP24
Am Dach des RLF ist eine Steckleiter, eine Abschleppstange, Schlauchbrücken und ein Wasserwerfer angebracht.
In der Mannschaftskabine befindet sich die Ausrüstung für drei Atemschutzgeräteträger, Funkgeräte, Halogenlampen und ein Rettungsgeschirr. Weiters ist auch ein Lichtmast mit 6m und 4 Flutern im Fahrzeug eingebaut.
Sie sind hier: Fahrzeuge RLF 2000