Freiwillige Feuerwehr Oslip

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Zu-/Umbau 2010-2012


07.04.2012   Estrich

In dieser Woche wurde der Estrich im Dachausbau- Neu gelegt.


Fotos


28.03.2012

Die Garage wurde im vorigem Jahr fertiggestellt.
Seit Februar 2012 wird der Dachausbau- Neu  bearbeitet. In den letzten Wochen wurde der Trockenausbau, die Elektrik und die Fußbodenheizung fertiggestellt. In dieser Woche wird der Estrich gelegt.




17.06.2011   Pflastersteine


Am Freitag dem 17. Juni wurden die Pflastersteine beim FF - Haus gelegt.


Fotos


10.06.2011   Fassade & Garagenboden

In den letzten Wochen wurde die Fassade fertiggestellt und der Boden in der ganzen Garage neu aufgetragen.


Fotos


06.05.2011   Fassade

In den letzten Wochen wurde die Fassade fertig verputzt.

Fotos

05.05.2011   Licht

Heute wurde das Licht in der neuen Garage installiert.

Fotos


18.03.2011   Estrich und Wand in der Garage - Altbau

In den letzten zwei Wochen wurde eine Wand zwischen Garderobe und Garage - Altbau versetzt und verputzt. In der neuen Garage wurde der Estrich gelegt.


Fotos


10.02.2011   Innenputz

Am 10.2 und 11.2.2011 wurde unsere neue Garage Innen verputzt.


Fotos


08.02.2011   Dachdeckung

Am 8.2 und 9.2.2011 wurde das Dach fertiggestellt.


Fotos


05.02.2011   Spachtel- und Stemmarbeiten

Am 5.2.2011 wurden die Wasser- und Stromleitungen zugespachtelt und Stemmarbeiten für die Heizung durchgeführt.


Fotos


10.01.2011   Rigipswand in der Damenumkleide

Am 10.1.2011 wurde die Rigipswand in der Damenumkleide aufgestellt und einige Elektroinstallationen durchgeführt.


Fotos


07.01.2011   Stemmarbeiten und Wasserleitungen

Am 7.1.2011 wurden Stemmarbeiten in der neuen Garage durchgeführt und die Wasserleitungen gelegt.


Fotos



18.12.2010   Rigipswand in der Damenumkleide

Am Samstag den 18.12.2010 wurde die Halterung für die Rigipswand in der Damenumkleide montiert.


Fotos


04.12.2010   Fenster OG

Am Samstag den 04.12.2010 wurden die letzten Fenster im Obergeschoss eingeschäumt.


Fotos


27.11.2010    Fenster Garage


Am Samstag den 27.11.2010 wurden die Fenster in der Garage eingeschäumt. Tage davor wurde das große Garagentor montiert.


Fotos


19.11.2010   Obergeschoss und Dachstuhl

In den letzten Wochen wurde die Garagendecke fertig betoniert, die Mauern für das Obergeschoss gefertigt und der Dachstuhl wurde gesetzt. Außerdem wurden die Gasleitungen gelegt.


Fotos



01
.10.2010    Lieferung der Decke


Am Donnerstag den 30.9.2010 wurde die Gleiche für die Garage erreicht und heute wurde die Decke geliefert.


Fotos


25.9.2010    Einige Abriss-Arbeiten

Am Samstag dem 25.9.2010 wurden die letzten Abriss-Arbeiten durchgeführt um die Garagenhöhe fertig zu mauern.


Fotos


21.9.2010    Einige Abriss-Arbeiten


Nach den Kanal und Regenwasserabflusses wurde in den laufenden Tagen die Grundplatte betoniert und mit den Aufmauerungsarbeiten begonnen. Am Dienstag dem 21.9.2010 wurde noch ein Teil des Daches vom Kulturhauses abgetragen.


Fotos


14.9.2010    Kanal und Regenwasser

Fertigstellung des Kanalanschlusses und des Regenwasserabflusses. Die Maurerarbeiten wurden durch die Fa. Strommer durchgeführt und alle Baggerarbeiten von der Fa. Grillenberger&Ernst.

 
Fotos


04.9.2010    Beginn des Zu-/Umbaues

Am Samstag dem 4.9.2010 war Baubeginn von unserem FF- Haus Zubaues. Durch die Fa. Grillenberger&Ernst wurde das alte Fundament abgetragen und abtransportiert.


Fotos



02
.9.2010    Vorbereitungen für den Umbau


Am Donnerstag dem 2.9.2010 wurde die Mauer des Waschraumes und die Pflastersteine entfernt und abtransportiert.

 
Fotos


01.9.2010    Vorbereitungen für den Umbau

 Am Mittwoch dem 1.9.2010 wurde das Dach und der Dachstuhl des Waschraumes entfernt und abtransportiert.

 


31.8.2010    Vorbereitungen für den Umbau

Am Dienstag dem 31.8.2010 wurde die Innendecke des Waschraumes entfernt und der Dachboden geräumt.


24.8.2010    Vorbereitungen für den Umbau

Am Dienstag dem 24.8.2010 wurden die Sträucher und Bäume hinter dem FF - Haus entfernt, um mit den Vorbereitungsarbeiten für den Zu- bzw. Umbau zu beginnen.

Sie sind hier: Feuerwehrhaus Zu-/Umbau 2010-2012